Über Mich

Gedanken sind nicht immer greifbar, sie haben etwas fließendes, nichts Konkretes, nehmen manchmal Kontur an oder sind nur eine Silhouette ihrer selbst.

Diesen Blog möchte ich dafür nutzen, um den Gedanken Form zu geben, mich auszudrücken und am Ende eine Sammlung von Texten zu haben, die mich als Person vielleicht widerspiegeln.
Ich habe mich noch nie wirklich im kreativen Schreiben geübt und bin gespannt, wie sich mein Schreibstil über die Zeit entwickeln wird.
Übrigens habe ich mich in den letzten Jahren vermehrt auf das Malen und Zeichnen konzentriert, weswegen ich meinem anderen Blog Sketchoman auch diesem Thema gewidmet habe.

Nun möchte ich mich jedoch der Wortmalerei widmen und bin gespannt wie ihr es findet!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Über Mich

  1. Ach, das ist ja schön, dass ich Dich hier noch einmal „gefunden“ habe. Du, die Du mir zuletzt den neuen und so lesenswerten Blog „Wortneuschöpfung“ Deiner Freundin empfohlen hast. – Ich habe es ja bedauert, Dir nicht folgen zu können, weil Du Deinen anderen Blog (Sketchoman) in englischer Sprache schreibst. –

    Und nun finde ich Dich hier zu zweiten Male, nun als in deutscher Sprache schreibend, Gedanken, Geschichten und mich damit gleich in mehrfacher Hinsicht einladend. Ich freue mich gerade sehr darüber. Da bekommt der Satz: „Man trifft sich immer zweimal im Leben“ so einen schönen Sinn, so eine faszinierende Wahrheit.

    Ich komme wieder, Deine Gedankensilhouetten zu studieren, mein erster Eindruck hier, war ein richtig guter!

    Viele liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.